Permalink:
www.airbrushfree.net/utenti/airvolution/1157390566/1231860904.jpg Airvolution - LaschiThe Manowar Fans are still holding on ;-) 2009
1.
Vikingo46 Tue 01/13/2009 at 17:25 CET
meraviglioso, davvero grande Laschi, compliments!!!!
2.
Philippe Tue 01/13/2009 at 17:28 CET
Respect!!!
gewaltige Arbeit, mein Herr!!
sonst alles klar bei dir
3.
Tecnoart Tue 01/13/2009 at 17:46 CET
gran bel lavoro
4.
August Mischinger Tue 01/13/2009 at 17:51 CET
Big bernhard hat wieder zugeschlagen,unglaubliche arbeit. Grossen respect für deine arbeiten. Servus Gustl.
5.
Atelier Mo Oliver Tue 01/13/2009 at 18:08 CET
Hammermäßig, echt cool Bernhard!
Long live Manowar!
6.
Mark Welton Tue 01/13/2009 at 18:48 CET Superb work, great manowar, bravo
7.
Ralf R-Brush Tue 01/13/2009 at 19:07 CET
Still holding on - du sagst es, Laschi - sehr gut umgesetzt und schön mal wieder was von dir zu sehen.
Weiterhin viel Erfolg und gute Ideen für 2009 wünsche ich dir
LG Ralf
8.
Alberto Carignani - Tue 01/13/2009 at 19:53 CET
you're always great!!
9.
Elperi Tue 01/13/2009 at 20:14 CET
Fantastic!!!
10.
Chroal Tue 01/13/2009 at 22:56 CET
wow, fantassssstic work, great
11.
Marcus Pfeil Wed 01/14/2009 at 07:35 CET
respect laschi - sehr cool geworden!
12.
Danny Schr Airworxx-At Wed 01/14/2009 at 21:02 CET
sehr schön ,!!!
13.
Lui Sat 01/17/2009 at 00:17 CET
other bands play,MANOWAR kills
sehr ,sehr geil.
14.
Kryss Sun 03/08/2009 at 16:55 CET excellent work. really great. how you says ...complimeti
15.
.......... Sat 03/28/2009 at 17:52 CET Complimenti!!!!
16.
Madbrusher Tue 08/18/2009 at 23:34 CET
marvellous!!! ..my compliments!!
17.
Stefano Oraz Thu 01/14/2010 at 11:21 CET
questo mi mancava, spettacolo
18.
Kamalele Sun 06/12/2011 at 22:26 CET
veramente stupendo!